Martin Glaser ist wfv-Fairplay Sieger im Mai

Torspieler aus Sulz am Eck ist wfv-Fairplay-Sieger im Mai

Herzlichen Glückwunsch! Mit deutlicher Mehrheit  wurde Martin Glaser, Torspieler beim SV Sulz am Eck, von unseren Internet-Besuchern zum wfv-Fairplay-Monatssieger im Mai 2014 gewählt. Aus insgesamt sechs Meldungen der Kategorie 1 konnten unsere User den Monatssieger im Mai auswählen und mehr als die zwei Drittel der abgegebenen Stimmen votierten für den Torspieler aus dem Bezirk Böblingen/Calw.

Beim Verbandsspiel am 4. Mai 2014 gegen die SGM Calw ereignete sich folgendes:

In der 56. Spielminute beim Stande vom 1:0 prallte der Ball von der Oberlatte hinter die Torlinie. Der Schiedsrichter konnte die Situation nicht eindeutig einschätzen. Der Torwart von Sulz sagte ihm jedoch sofort, dass der Ball die Torlinie überschritten hatte und es somit 2:0 für Calw stand.

Für dieses vorbildliche faire Verhalten erhält Martin Glaser das offizielle DFB-Fairplay-T-Shirt. Vom wfv erhält er außerdem ein adidas-Teambag, eine Urkunde sowie zwei Karten für ein Heimspiel des VfB Stuttgart in der kommenden Saison. Wir gratulieren Martin Glaser ganz herzlich und wünschen ihm und seiner Begleitung viel Spaß beim Spiel des VfB Stuttgart in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena.

Torspieler Martin Glaser vom SV Sulz am Eck