Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga A

1.Relegationsspiel :Spvgg Oberschwandorf – SV Sulz am Eck  6:7 n. E. 2:2 (0:0)

In einem über die gesamte Spielzeit betrachtet ausgeglichenem Spiel konnten wir Dank eines gehaltenem Elfmeter von Routinier Armin Gärtner die nächste Runde in der Relegation erreichen. Bei Sommerlichen Temperaturen und einer Kulisse von über 600 Zuschauer taten sich die Sulzer in der ersten Hälfte sehr schwer. Kurz nach dem Seitenwechsel gingen die Oberschwandorfer nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Sulz wachte danach auf konnte das Spiel wieder Zugunsten des SVS drehen. Dies gelang Florian Härtter kurz vor Ende mit dem viel umjubelten 1:1 Ausgleichstreffer. In der Verlängerung war es dann Torjäger Matthias Schultheiß der per Volleyabnahme die Jungs wieder in Führung brachte. Jedoch glichen die Gäste kurze Zeit später wieder aus. Im Elfmeterschießen war es dann Torwart Armin Gärtner der den entscheidenden Elfmeter parierte und somit den SVS zum Sieg führte.

2.Relegationsspiel: SV Althengstett II – SV Sulz am Eck  17:00 Uhr in Gültlingen

Der Sieger dieser Partie spielt in der nächsten Saison in der Kreisliga A.