Rückblick 9 Meter Turnier und Sommerfest

Bei sommerlichen Temperaturen gingen am Samstag 32 Mannschaften auf dem Sportgelände an den Start. Die Turnierplanung war super organisiert und immer im Zeitplan, gespielt wurde auf vier Tore gleichzeitig. Um kurz vor 22Uhr kam es dann zu den finalen Begegnungen, die die Promillebomber mit 3:2 gegen die Angelfreunde 3 für sich entschieden. Den dritten Platz sicherten sich die Akademiker mit Niveau, die sich souverän gegen die Zlataner durchsetzten. Nach dem Turnier sorgte DJ Oli aus Wildberg für gute Stimmung und die gut 300 Besucher feierten bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank an alle Mannschaften, Zuschauer und natürlich die Helfer, die das Turnier und das Sommerfest zu einem Erfolg gemacht haben!

Hier geht’s zur Bilder-Galerie!

Platzierungen:

1. Promillebomber