Rückblick Hauptversammlung

Mitgliederversammlung am 02.07.2022

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung an diesem außergewöhnlichen Termin im Sommer.

Zu Ehrenmitgliedern des Vereins wurden Paul Gackenheimer und Rolf Seyboldt ernannt.

Es konnten außerdem zu unserer Freude viele langjährige Mitglieder geehrt werden.

Jubiläum am 05.01.2021

15 Jahre: Karen Brabänder, Thomas Brabänder, Judith Köhler, Sascha Röhm, Iris Schechinger, Julika Strauss, Markus Wünsch

25 Jahre: Hans Balmberger, Margot Nixdorf, Sabine Schultheiß

40 Jahre: Bärbel Büchner, Elfriede Dongus, Oswald Hörrmann, Rolf Schechinger, Susanne Stockinger

50 Jahre: Günter Brösamle, Anneliese Dengler, Rolf Köhler, Hartmut Schechinger

60 Jahre: Wilhelm Weiß

70 Jahre: Paul Borkhart

Jubiläum am 05.01.2022

15 Jahre: Wendy Bochtler, Tamara Bürkler, Nadja Dengler, Florian Härtter, Daniel Hiller, Jörg Joos, Kempter Sandra, Michael Köhler, Jana Röhm, Stefan Schechinger, Iris Wenz und Diana Wolf

25 Jahre: Diana Bethke, Oliver Dreher, Tanja Dürr, Liese Gackenheimer, Theo Gärtner, Sybille Hämmerling, Steffen Konopatzki, Alexander Renz, Ralf Röhm, Markus Schechinger

40 Jahre: Bernd Alber, Roland Fuchs, Thomas Hörrmann, Bärbel Kiss, Jochen Künzler, Susanne Schmid, Beate Strach, Elsa Vogelsang

50 Jahre: Manfred Vogelsang

60 Jahre: Hans Dengler

Auf dem Bild zu sehen sind die bei der Hauptversammlung anwesenden Mitglieder, die für eine Mitgliedschaft von 40 Jahren oder mehr geehrt werden konnten, sowie unsere ausscheidenden Vorstände Jürgen Werner und Günter Brösamle.

v.L.; Anneliese Dengler, Jürgen Werner, Susanne Schmid, Elsa Vogelsang, Manfred Vogelsang, Thomas Hörrmann, Hans Dengler, Hartmut Schechinger, Jochen Künzler, Günter Brösamle.

Wir bedanken uns bei allen, die den Vorstand und Ausschuss verlassen haben, für Ihren jahrelangen Einsatz im Namen des Vereins:

Jürgen Werner, Günter Brösamle, Friedemann Wörner, Hans Röhm, Heidi Röhm, Sandra Kempter, Dennis Becker.

Der Vorstand wir nun seit dem 02.07.2022 gebildet durch:

René Hepp (Vorstandsvorsitzender und Abteilungsleiter Fußball), Monika Bachmann (stv. Vorstandsvorsitzende und Schriftführerin), Timo Schechinger (Kassier), Dorothee Köhler (Jugendleiterin), Sandra Kunze (Abteilungsleiterin Turnen & Breitensport)

Beisitzer:

Guy Burgun, Andreas Fuchs, Martin Köhler, Manuel Gärtner, Marc Dengler, Andreas Beckel.            Neu dabei sind: Hans-Jürgen Kiss, Benjamin Menzler, Dominik Dengler.

Die nächste Hauptversammlung soll, wenn möglich, wieder am traditionellen Termin, dem 5. Januar, stattfinden.