Rückblick Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung am 05.01.2016

Während der Hauptversammlung konnten wir viele treue Mitglieder ehren.
15 Jahre: Jan-Willem Boland, Erika Burgun, Beate Handel, Thomas Hartmann, Tobias Schechinger, Marion Zink
25 Jahre: Werner Dengler, Dagmar Gauß, Gisela Höpfer, Sandra Javor, Harry Leske
40 Jahre: Rainer Mast, Herbert Röhm, Siegfried Weber
50 Jahre: Willy Naulin, Wolfgang Pasche, Hans Röhm, Rolf Seyboldt
Ganz besonders haben wir uns über die 60-jährige Mitgliedschaft gefreut, die es noch nicht oft im Verein gab: Otto Dengler, Adolf Gärtner, Gerhard Gauß und Otto Köhler
Desweiteren wurde über den Antrag der Erhöhung der Mitgliedsbeiträge entschieden.
Die versammelten Mitglieder (ca.70) haben einstimmig einer Beitragserhöhung ab 2017 zugestimmt
Erwachsene 60,- Euro
Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre 40,- Euro
Familien 120,- Euro