Rückblick Relegation

Auch mit ein paar Tagen Abstand, ist es noch immer schwierig die richtigen Worte zu finden.
Am Ende dieser langen Saison steht der Abstieg aus der Kreisliga A fest. Das Wir Kreisliga A können haben wir schon öfters bewiesen.
Es ist aktuell schwierig unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen in Worte zu fassen.
Aber trotzdem ist es uns sehr wichtig EUCH Danke zu sagen liebe Fans, Freunde, Familien und Gönner!
Danke für die Unterstützung in der vergangenen Saison! Das ist nicht selbstverstandlich.
Das, was ihr am Mittwoch für uns getan habt, die Euphorie, die Stimmung rund um den Althengstetter Sportplatz, das ist einmalig und bleibt unvergessen. Und all das zeigt uns, wie besonders dieser Verein und seine Fans sind. Eure Reaktion nach dem Spiel hat uns emotional komplett überwältigt.
Es schmerzt, ja wir waren schon so nah dran – aber: Wer unsere Männer, diesen Verein und euch Sulzer-Fans kennt, der weiß, dass wir wieder aufstehen werden, weiter arbeiten und kämpfen werden – so wie es dieser großartiger Verein immer getan hat!
WIR kommen wieder zurück 🔥🔥🔥
Danke an das Trainerteam Hannes + Thomas, Lena Peuser und ein großer Dank an die Veranstalter SV Althengstett
Leider haben wir auch schlechte Nachrichten…😭 Unser Matthias Schultheiss fällt leider länger aus. Nach einem ungeahnt harten Zweikampf, musste er das Relegationsspiel schon in der 52. Minute verletzt abbrechen.
Lieber Matze, Saggi, Kumpel,
WIR wünschen dir eine schnelle Genesung und erwarten dich hoffentlich bald wieder auf dem Platz zurück! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für uns. Bis bald ❤️
In diesem Sinne liebe Sulzer-Grüße, bis bald Freunde!
Euer SVS