Rückblick Theaterabende 2017

Es war wieder großartig !

4 Abende eine vollbesetzte Gemeindehalle mit super Stimmung hat uns die Theatergruppe mit neuem Namen „Schdoagrädla“ beschert.

Das Stück war gut gewählt, die Kulisse handgemalt, der Marterpfahl ein Einzelstück und die Schauspieler wie immer super gut. Für Überraschung auf der Bühne haben auch die Schauspielanfänger Florian Röhm und Felix Widmaier gesorgt.

Im Gegensatz dazu konnte unser Vorstand Jürgen Werner, Andreas Fuchs für sein 30-jähriges Bühnenjubiläum ehren. Was für eine tolle Leistung!

Der Marterpfahl der an jedem Abend zur Verlosung stand, ging per Losverfahren am letzten Samstag an Armin Gärnter und konnte sogar persönlich übergeben werden.

Ein GROSSES DANKESCHÖN geht auch wieder an unsere vielen ehrenamtlichen fleißigen Helfer beim Aufbau und Abbau, in der Küche, beim Ausschank, als Bedienung und Zuträger, an der Kasse, Weinbar oder Bar, das Erstellen des Theaterblättle, Feuerwehrdienst und nicht zuletzt die Organisatoren. Oft sind es eingespielte Teams, aber auch Neuzugänge werden super integriert und aufgenommen. Ihr sorgt für einen reibungslosen Ablauf und einen schönen Abend für unsere Gäste.