Herzliche Einladung zum Saisonfinale/Rundenabschluss – Fußball Aktive

“Einladung zum Saisonfinale/Rundenabschluss”

Nach zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage, davon 4 Siege, haben sich unsere Jungs ein spannendes Saisonfinale um den Klassenerhalt  erarbeitet. Ob man direkt absteigt, die Klasse direkt hält oder über die Relegation noch die Chance hat die Klasse zu halten, entscheidet sich in den letzten beiden Spielen. Alles ist noch möglich.
Nichtdestotrotz können wir stolz auf die bisherige Punkteausbeute sein. Mit aktuell 35 Punkten, würde man bei keinem verschärften Abstieg (5 direkte Absteiger) den Klassenerhalt längst in trockenen Tüchern haben.
Am letzten Spieltag haben wir den SV Pfrondorf-Mindersbach zu Gast im heimischen Lindachstadion. Die Unterstützung jeglicher Arten war diese Saison wieder phänomenal. Ob Heim- oder Auswärtsspiel. Wir konnten uns immer auf zahlreiche Unterstützung freuen. Dafür sagen wir DANKE! Daher möchten wir im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft die Saison mit EUCH ausklingen lassen.
Herzliche Einladung an alle Fans, Freunde, Gönner und Sponsoren ,
am Sonntag, den 4. Juni ab 17:15 Uhr in unser Lindach Stadion. Für Bier und Rote Wurst vom Grill ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Euch!
Die Aktiven Fußballer des Sportverein Sulz am Eck e.V.