Seit 20 Jahren Theaterspieler….

Ehrung Theaterspieler
Seit 20 Jahren zählt Christina Röhm zu den Mitwirkenden der Theatergruppe und war dieses Jahr wiedermal als Souffleuse hinter den Kulissen aktiv. Jürgen Werner gratulierte ihr am ersten Abend zum Bühnenjubiläum.
Bühnenpremiere hatten dieses Jahr Jens Dittus und Bettina Widmaier.

Theaterabende – Wir sagen DANKE!
Als starkes Team haben wir wieder die diesjährigen Theaterabende gestämmt. Aus allen Sparten und Gruppen waren fleißige Helfer am Start um die ausverkauften Abende zum Wohle der Besucher zu bewirten.
Die Vorstandschaft sagt Danke an die Theatergruppe, Bedienungen, Küchenpersonal, Austräger, Dekorateure, Organisatoren, Auf- und Abbau Helfer und Barmitarbeiter.

Am 03.03.2018 fand unser alljährlicher Seniorennachmittag in der Gemeindehalle Sulz am Eck statt. Auch dieses Mal war dieser wieder ein voller Erfolg und in der Halle waren nur noch wenige Plätze frei. Bei Kaffee und Kuchen sowie einem tollen Theaterstück ging dieser Nachmittag schnell zu Ende.
Dieser Nachmittag wäre ohne die tatkräftige Unterstützung in Form von Kuchenspenden oder der Mithilfe nicht möglich. Daher möchte die Gesamtjugend des Vereines, der dieser Nachmittag zu Gute kommt, allen die zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben herzlich danken.