1. Spieltag 20/21 30. August 2020
SC Neubulach II
  • 1:0 Oliver Gärtner (11.)
  • 2:0 Florian Härtter (26.)
  • 3:0 Florian Härtter (61.)
  • 4:0 Florian Röhm (62.)
  • 4:1 Benjamin Bohnet (80.)

Die Sulzer Jungs begannen druckvoll und gingen nach einem FE durch Oliver Gärtner in Führung. Florian Härtter erhöhte noch vor der Halbzeit  per Kopf auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel machte wiederum Härtter und Florian Röhm den Sack zu und erhöhten auf 4:0. Kurz vor Schluss kam der Gast noch zu seinem Ehrentreffer zum 4:1-Endstand. Ein hochverdienter Sieg, der aufgrund der mangelndnen Chancenverwertung sowie einem gut aufgelegten Gästetorwart viel zu niedrig ausgefallen ist.

Es spielten:

• 1:0 Timo Schechinger (32.)
  • 2:0 Daniel Hiller (70.)
  • 3:0 Markus Elbert (79.)

Timo Schechinger brachte seine Jungs mit einer feinen Einzelleistung in Front. In der zweiten Halbzeit schraubten die Routiniers Daniel Hiller und Markus Elbert das Ergebnis auf 3:0. Dies war gleichzeitig der Endstand. Eine sehr gute Mannschaftsleistung brachte somit den ersten Dreier und Dach und Fach.

Es spielten: