10. Spieltag 16/17 23. Oktober 2016
1. FC Egenhausen
  • 1:0 J.Orlik (19.)
  • 1:1 A.Bodamer (65.)

Die Gäste aus Egenhausen entführten einen schmeichelhaften Punkt aus Sulz. Schon in der ersten Hälfte ließen die Sulzer zwei bis drei hochkarätige Chancen liegen. Eine Chance nutzte Joni Orlik zum 1:0 Führungstreffer. Nach der Pause konnten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoss den Ausgleich erzielen. Die letzten 20 min drückten die Sulzer wieder auf den Führungstreffer. Doch leider sollte dieser nicht mehr gelingen. So verschenkte man leichtfertig zwei Punkte.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - D.Dengler - (F.Härtter) - T.Sauer - M.Gärtner - S.Mast - T.Nixdorf - M.Schultheiß - B.Schmidt - (E.Miller) - J.Orlik - (P.Gauß)

• 1:0 Marc Hartmann (65.)
  • 2:0 Florian Röhm (84.)
  • 3:0 Daniel Beckel (87.)

In der ersten Halbzeit war es eine Partie mit wenig Torchancen. Nach der Pause kamen die Sulzer immer besser ins Spiel und so konnte Marc Hartmann den verdienten 1:0 Führungstreffer erzielen. Florian Röhm und Daniel Beckel machten dann mit ihren beiden Toren den Sack zu und die Sulzer fuhren einen verdienten 3:0 Sieg ein.

Es spielten:
J.Balmberger - D.Becker - S.Gärtner - J.Gärtner - E.Miller - (S.Erbele) - M.Dengler - T.Schechinger - D.Beckel - S.Dreher - (M.Mutz) M.Hartmann - (B.Menzler) - D.Gayer - (F.Röhm)