14. Spieltag 15/16 21. November 2015
1. Mannschaft 2. Mannschaft
FV Grün-Weiss Ottenbronn
6
:
4
3
:
0
SV Sulz am Eck
Tore
  • 1:0 Tomislav Hlebec (4.)
  • 2:0 Yasin Üstün (12.)
  • 2:1 Patrick Gauß (17.)
  • 2:2 Matthias Schultheiß (35.)
  • 3:2 Ugur Korkmaz (49.)
  • 3:3 Benny Nixdrof (52.)
  • 4:3 Tomislav Hlebec (58.)
  • 5:3 Tomislav Hlebec (64.)
  • 6:3 Yasin Üstün (76.)
  • 6:4 Benny Nixdorf (84.)
Spielbericht

Ein verücktes Spiel sahen die Zuschauer in Ottenbronn. Während die Sulzer die ersten 15min komplett verschliefen erzielten demnach die Ottenbronner zwei Treffer. Nun wachten die Sulzer endlich auf und Konnten noch vor der Halbzeit durch Patrick Gauß und Matthias Schultheiß ausgleichen. Kurz nach der Pause gingen die Ottenbronner wieder in Führung. Auch diese konnten die Sulzer kurze Zeit später durch einen Foulelfmeter egalisieren. Jedoch antworteten die Ottenbronner wieder und erzielten innhalb von 15min. weitere drei Treffer. Kurz vor Ende kam Sulz wiederum durch einen verwnandelten Handelfmeter durch Benny Nixdorf heran. Doch dieser Treffer kam zu spät. So blieb es bei der 4:6 Niederlage der Sulzer.

Es spielten: M.Glaser - (M.Heinrich) - B.Nixdorf - F.Härtter - C.Dengler - (F.Röhm) - A.Gärtner - M.Schultheiß - M.Röhm - O.Gärtner - P.Gauß - (B.Schmidt) - M.Köhler - M.Köhler - (J.Orlik)

Tore
  • 1:0 Alexander Fischer (48.)
  • 2:0 Ignazio Larocca (61.)
  • 3:0 Tomislav Hlebec (68.)
Spielbericht

Die Ottenbronner bestimmten zwar die erste Hälfte, konnten sich aber keine nennenswerte Torchance herausspielen. Die Sulzer bekamen ein zwei gute Konterchancen die aber leider nicht sauber zu Ende gespielt wurden. In der zweiten Hälfte drückten die Ottenbronner nochmal aufs Tempo und konnten drei Treffer erzeilen. Jedoch machten die Sulzer es bei den Gegentoren ziemlich leicht.

Es spielten: M.Heinrich - S.Gärtner - M.Gauß - D.Dengler - F.Widmaier - R.Menzler - (M.Mura) - D.Beckel - (J.Dongus) - D.Hiller - M.Hartmann - A.Ngilla - D.Cutro -