2. Spieltag 16/17 04. September 2016
TSV Simmersfeld
  • 1:0 Steffen Mast (27.)
  • 2:0 Benjamin Schmidt (43.)
  • 2:1 Hannes Michael Nonnenmann (68.)

In der ersten Halbzeit konnten die Sulzer durch Tore von Steffen Mast und Benjamin Schmidt mit 2:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit wurden die Simmersfelder etwas stärker und konnten nach 70 Min. den Anschlusstreffer erzielen. Dies war zugleich der Endstand.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - F.Härtter - D.Dengler - (M.Dengler) - O.Gärtner - S.Mast  - M.Gärtner - M.Schultheiß - B.Schmidt - M.Köhler - (T.Sauer) - T.Nixdorf

• 0:1 Felix Roller (8.)
  • 1:1 Jonathan Orlik (90.)

Die Sulzer kamen etwas schleppend ins Spiel. Somit gingen die Gäste nach 15 Min. in Führung. Diese hielt bis in die Nachspielzeit. Dann glich Joni Orlik zum verdienten Remis aus.

Es spielten: M.Elbert - S.Gärtner - F.Widmaier - D.Becker - (M.Heinrich) - J.Gärtner - (D.Gayer) - D.Hiller -  M.Röhm - M.Dengler - (M.Mutz) -  T.Schechinger - D.Beckel - (J.Dongus) - J.Orlik