2.Spieltag 22/23 04. September 2022
SGM Ettmansweiler/Aichelb.
  • 0:1 Benjamin Schmidt (7.)
  • 1:1 Hannes Michael Nonnemann (17.)
  • 1:2 Benjamin Schmidt (40.)
  • 2:2 Janik Gauss (60.)
  • 2:3 Hannes Rathgeber (80.)

Die erste Garnitur unseres SVS lernte aus den Fehlern der Zweiten und drehte den Spieß um. Benjamin Schmidt  brachte unseren SV Sulz am Eck in der 7. Minute nach genialem Pass von Florian Röhm in Front. Danach war es ein umkämpftes Spiel. In der 17. Minute gab es einen Elfmeter für die Heimmannschaft, der verwandelt wurde. Kurz vor der Halbzeit hatte Oliver Gärtner einen Gedanken und schickte Benjamin Schmidt erneut auf die Reise, die dieser erfolgreich zum Doppelpack für unseren SVS in der 40. Minute verwandelte. Mit 2:1 ging es in die Pause. In der 60. Minute mussten die Sulzer das schmeichelhafte 2:2 hinnehmen, denn die SGM glich aus. In der 80. Minute war dann aber Hannes Rathgeber zur Stelle und tütete den nicht unverdienten Sieg für unsere Sulzer ein.

Es spielten:

• 1:0 Pascal Schlei (5.)
  • 2:0 Niklas Volz (8.)
  • 2:1 Yannick Dengler (81.)
  • 2:2 Tim Weil (83.)
  • 3:2 Niklas Volz (86.)

Unsere zweite Mannschaft kam gegen die SGM schwer ins Spiel und musste in der 5. sowie 8. Minute zwei Gegentreffer schlucken, bevor man überhaupt im Spiel war. Danach waren die Jungs im Spiel und gestalteten das Geschehen offen, ohne die nötige Durchschlagskraft entwickeln zu können. Dies zog sich über das komplette engagierte Spiel hin, bis in der 81. Minute Yannick Dengler den Anschluss für unseren SVS durch einen sehenswerten Freistoß besorgte. Damit bekamen unsere Sulzer Aufschwung, und nach einer Ecke war Tim Weil in der 83. Minute zur Stelle und köpfte den 2:2-Ausgleich in die Maschen. Danach wogte das Spiel und es gab Chancen auf beiden Seiten, die leider die SGM zum glücklichen 3:2-Siegtreffer nutzte und den Sulzern eine bittere Niederlage bescherte.

Es spielten: