23.Spieltag 18/19 22. April 2019
Spielfrei
Spfr Gechingen II
  • 1:0 Oliver Gärtner (10.)
  • 1:1 Marcel Springer (45.)
  • 2:1 Matthias Schultheiß (84.)
  • 2:2 ET (90.)
Zwei Punkte verschenkt hat am Ostermontag die 1. Mannschaft der Sulzer. Für das erste Tor sorgte Oliver Gärtner. In der zehnten Minute traf der Spieler des SV Sulz am Eck ins Schwarze. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Marcel Springer mit dem 1:1 für Spfr Gechingen II zur Stelle (45.). Auch in der zweiten Hälfte waren die Sulzer die aktivere Mannschaft. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Matthias Schultheiss den vermeintlich erlösenden Treffer für den SV Sulz am Eck erzielte (83.). Aber ein unglückliches Eigentor bescherte den Gechingern den 2:2-Ausgleich (90.). Am Ende stand es zwischen dem SV Sulz am Eck und Spfr Gechingen II somit unentschieden.
Für den SV Sulz am Eck geht es am Sonntag bei der Spvgg Wart-Ebershardt weiter.

Es Spielten: