26.Spieltag 12. Mai 2019
FV Grün-Weiss Ottenbronn II
  • 1:0 Kevin Garroutte (10.)
  • 1:1 Martin Köhler (29.)
  • 2:1 Yannick Binder (43.)
  • 2:2 Oliver Gärtner (62.)
Die Reserve von FV Grün-Weiss Ottenbronn und der SV Sulz am Eck verließen den Platz heute beim Endstand von 2:2.  Im Duell mit dem Tabellenletzten verschliefen die Sulzer die Anfangsphase komplett und hatten Glück, nur mit einem Tor zurückzuliegen. In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser, jedoch mangelte es wie so oft an der Chancenverwertung, sodass man letzlich nicht über ein Untentschieden hinauskam.
Nach der frühen Ottenbronner Führung (10.) war Martin Köhler zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Sulz am Eck (29.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen die Ottenbronner erneut in Führung (43.). Für das 2:2 des SV Sulz am Eck war Oliver Gärtner verantwortlich (62.).
Kommende Woche genießt der SV Sulz am Eck um 15.00 Uhr Heimrecht gegen den TSV Möttlingen. Hier stehen sich dann auch wieder die zweiten Mannschaften wie gewohnt um 13.00 Uhr gegenüber.