27. Spieltag 16/17 14. Mai 2017
1. Mannschaft 2. Mannschaft
Spvgg Wart-Ebershardt
2
:
0
4
:
0
SV Sulz am Eck
Tore
  • 1:0 Felipe Stunder 42.)
  • 2:0 (87.)
Spielbericht

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit bekamen die Gastgeber einen glücklichen Elfmeter zugesprochen. Dieses Geschenk nahmen diese an und gingen mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit drängten die Sulzer auf den Ausgleich. Jedoch wurde dies nach 10min unterbrochen, da ein Gewitter über dem Sportplatz war. Nach einer 30minütigem Unterbrechung ging es dann weiter. Diese Unterbrechung tat den sulzer gar nicht gut. Fortan spielte nur noch der Gastgeber und erzielte folgerichtig den 2:0 Endstand.

Es spielten: M.Elbert - B.Nixdorf - F-Härtter - T.Sauer - S.Trinkner - M.Köhler - S.Mast F.Röhm - (M.Gärtner) - T.Nixdorf - J.Orlik - M.Schultheiß

Tore
Spielbericht