29. Spieltag 16/17 28. Mai 2017
TSV Neuhengstett
  • 0:1 Louis Müller (10.)

Die Sulzer verchliefen den Start und so konnte der Gast aus Neuhengstett bereits nach 10 min in Führung gehen. In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit wenig Chancen.Viel spielte sich im Mittelfeld ab. Nach der Halbzeit übernahmen die Sulzer das Kommando ohne jedoch nennenswerte Torchancen herauszuspielen. So blieb es bei einem knappen 0:1 Erfolg für die Gäste.

Es spielten: M.Elbert - T.Sauer - F.Härtter - P.Gauß - (S.Trinkner)- J.Gärtner - S.Mast - M.Gärtner - M.Schultheiß - D.Dengler -  T.Nixdorf - J.Orlik - (E.Miller)

• 0:1 ?
  • 0:2 ?

Es spielten: A.Gärtner - F.Widmaier - R.Menzler - O.Dreher - (J.Dongus) M.Heinrich - D.Hiller - B.Menzler - S.Dreher - (M.Renz) - D.Beckel - E.Miller - D.Gayer -(T.Schechinger)