4.Spieltag 22/23 14. September 2022
VfL Ostelsheim
  • 1:0 Niklas Boeckh (7.)
  • 2:0 Niklas Boeckh (15.) FE
  • 3:0 Alexander Demel (29.)
  • 3:1 ET (36.)
  • 4:1 Alexander Demel (55.)
  • 5:1 Abdourahman Touray (72.)

Am Mittwoch ging es in Ostelsheim erneut zur Sache als unser SVS zu Gast war und die nächsten Punkte in der Ferne erobern wollte aber 3 Tore vor der 30. Minute brachen schnell die Erwartungen der Sulzer. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch ein Eigentor brachte nicht den benötigten Biss. Doch auch eine Rote Karte in der 50. Minute half nicht, genauso wenig wie das nächste Tor der Ostelsheimer. In der 72. Minute traf der VfL zum 5:1-Endstand.

Es spielten:

• 1:0 Philip Schaible (22.)
  • 2:0 Oliver Stahl (55.)
  • 3:0 Alexander Gehring (90.)

Die zweite Mannschaft unseres SVS war am Dienstag direkt wieder gefordert und konnte die nötige Intensität und Zweikampfstärke nicht halten und musste gegen den VfL Ostelsheim eine nicht unverdiente 0:3-Niederlage hinnehmen.

Es spielten: