4.Spieltag 22/23 14. September 2022
1. Mannschaft 2. Mannschaft
VfL Ostelsheim
5
:
1
3
:
0
SV Sulz am Eck
Tore
  • 1:0 Niklas Boeckh (7.)
  • 2:0 Niklas Boeckh (15.) FE
  • 3:0 Alexander Demel (29.)
  • 3:1 ET (36.)
  • 4:1 Alexander Demel (55.)
  • 5:1 Abdourahman Touray (72.)
Spielbericht

Am Mittwoch ging es in Ostelsheim erneut zur Sache als unser SVS zu Gast war und die nächsten Punkte in der Ferne erobern wollte aber 3 Tore vor der 30. Minute brachen schnell die Erwartungen der Sulzer. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch ein Eigentor brachte nicht den benötigten Biss. Doch auch eine Rote Karte in der 50. Minute half nicht, genauso wenig wie das nächste Tor der Ostelsheimer. In der 72. Minute traf der VfL zum 5:1-Endstand.

Es spielten:

Armin Gärtner - Manuel Gärtner - Andreas Gärtner - Jonas Gärtner - Sascha Trinkner - Florian Röhm - (Daniel Beckel) -  Oliver Gärtner - Hannes Rathgeber - (Fabian Weil) - Matthias Schultheiß - Benjamin Schmidt - (Dominik Dengler) - Florian Härtter

Tore
  • 1:0 Philip Schaible (22.)
  • 2:0 Oliver Stahl (55.)
  • 3:0 Alexander Gehring (90.)
Spielbericht

Die zweite Mannschaft unseres SVS war am Dienstag direkt wieder gefordert und konnte die nötige Intensität und Zweikampfstärke nicht halten und musste gegen den VfL Ostelsheim eine nicht unverdiente 0:3-Niederlage hinnehmen.

Es spielten:

Jonas Renz - Yannick Dengler - Lars Löhmann - Marc Dengler - Tim Weil - Fabian Weil - Stefan Dreher - (Daniel Schechinger) - (Samuel Proß) - Florian Hansel - Fabian Vrana - Eduard Miller - Konstantin Otto