5.Spieltag 16/17 18. September 2016
TSV Möttlingen
  • 1:0 Steffen Graze (2.)
  • 1:1 Matthias Schultheiß (25.)
  • 2:1 Christian Wolgemuth (35.)
  • 3:1 Stefan-Caatalin Bechea (53.)
  • 4:1 Christian Wolgemuth (58.)
  • 5:1 Marcel Fricker (64.)

Die Hausherren gingen nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Nach 20 Min schickte der Schiedsrichter Oliver Gärtner völlig überraschend mit der roten Karte vom Platz. In Unterzahl gelang Matthias Schultheiß der Ausgleich. Doch noch vor der Halbzeit ging Möttlingen wieder in Führung. Nach der Halbzeit erzielten die Möttlinger innerhalb von 15 Min weitere drei Treffer, was zugleich der Endstand bedeutete.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf  - A.Gärtner - D.Dengler - (F.Härtter) - O.Gärtner - S.Mast  - M.Gärtner - (J.Orlik) - T.Sauer - M.Schultheiß - B.Schmidt - M.Köhler

• 1:0 Michael Kraushaar (17.)
  • 2:0 Michael Kraushaar (35.)
  • 3:0 Michael Kraushaar (39.)
  • 3:1 Jonathan Orlik (89.)

Nach einer schwachen ersten Halbzeit lag man bereits mit drei Toren im Hintertreffen. Kurz vor Ende konnte Joni Orlik noch den Anschlusstreffer erzielen. Dieser kam aber zu spät und somit blieb es beim 1:3 aus Sicht der Sulzer.

Es spielten: M.Elbert - S.Gärtner - S.Trinkner - S.Trinkner - J.Gärtner - (F.Widmaier) - D.Gayer - (B.Menzler) - P.Gauß - M.Dengler - (D.Hiller) - T.Schechinger - D.Beckel - (M.Gauß) - J.Orlik