12. Spieltag 15/16 08. November 2015
TSV Wildberg
  • 0:1 Jonathan Orlik (68.)
  • 0:2 Patrick Gauß (86.)

Die Sulzer waren von Anfang an Tonangebend, taten sich aber in den ersten 45min. gegen die tief stehenden Wildberger sehr schwer. Die Wildberger wurden das ein und andere mal durch ihre schnellen Konter gefährlich. Somit ging es mit einem gerechten Remis in die Pause. Nach der Halbzeit wurden die Sulzer stärker und konnten verdient durch ein Elfmetertor von Jonathan Orlik in der 68 min. in Führung gehen. In der Folgezeit vergaben die Sulzer 2 bis 3 Hochkarätige Chancen die leider allesamt vergeben wurden. In der 85min. bekamen die Wildberger einen Elfmeter zugesprochen. Jedoch wurde dieser vergeben und die Sulzer hatten das Glück dieses mal auf Ihrer Seite. Im Gegenzug machte Patrick Gauß mit dem 2:0 alles klar. So blieb es bei einem verdienten Sieg der Sulzer.

Es Spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - F.Härtter - P.Gauß - F.Röhm - (C.Dengler) O.Gärtner - M.Röhm - (S.Mast) M.Schultheiß - T.Nixdorf - M.Köhler - (B.Schmidt) J.Orlik - (S.Künzler)

• 0:1 Amos Ngilla (15.)
  • 0:2 Denis Cutro (33.)
  • 0:3 Sascha Trinkner (78.)
  • 0:4 Amos Ngilla (88.)

Die Sulzer beherschten das Geschehen meistens, und ließen den Ball gut laufen. In der 15.min setzte sich Amos Ngilla stark durch und netzte zur Führung für die Sulzer ein. Nur 15min. später erhöhte Torjäger Denis Cutro auf 2:0. Dies war zugleich der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig. Eine Viertel Stunde vor Ende erhöhte Sascha Trinkner auf 3:0 aus sicht der Sulzer. Kurz vor Ende bescherte Amos Ngilla mit seinem zweiten Treffer den Endstand zum 4:0 Auswärtssieg der Sulzer.

Es Spielten: M.Glaser - S.Gärtner - M.Gauß - (S.Künzler) - D.Dengler - (M.Mutz) - D.Beckel - (M.Renz) - J.Gärtner - M.Hartmann - T.Schechinger - D.Cutro - A.Ngilla - (F.Wiedmaier) - S.Trinkner