13. Spieltag 15/16 15. November 2015
TSV Simmersfeld
  • 1:0 Patrick Gauß (16.)
  • 1:1 Tobias Keller (70.)
  • 2:1 Florian Röhm (77.)

Das Spiel entwickelte sich von Anfang an zu einem müden "Sommerkick" . Die  Simmersfelder hatten in den ersten 45min mehr Soielanteile, da die Sulzer sich zurückzogen und mehr auf Konter lauerten. Nach 16 gespielten Minuten erzielte Patrick Gauß aus 50m mit gütiger Mithilfe der Sonne und dem Wind das 1:0. Kurz vor der Halbzeit hatte Simmersfeld die Riesenchance zum Ausgleich als der Gäste Angreifer völlig freistehend neben das Tor köpfte. So blieb es zur Halbzeit beim 1:0 für die Hausherren. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die Gäste versuchten sich Chancen herauszuspielen, fanden aber ihren Meister in der Defensive der Sulzer. In der 70 min dann der Ausgleich der Simmersfelder. Nach einem Freistoß an der Eckfahne setzte ein Simmersfelder nach und verwandelte per Abstauber zum 1:1 Ausgleich. Die Sulzer machten nun Druck. Dies zahlte sich nur 7min später aus, als Florian Röhm aus Sechzehnmeter abzog und der Ball im Kasten der Gäste einschlug. Diese Führung hielt bis zum Ende stand. Somit gewannen die Sulzer in einem schwachen Spiel mit 2:1.

• 1:0 Dennis Cutro (61.)
  • 1:1 Nathanael Bürkle (90.)