1. Spieltag 19/20 25. August 2019
TSV Neuhengstett
  • 1:0 Martin Horn (7.)
  • 2:1 Dimitrios Wacker (45)
  • 2:0 Hannes Rathgeber (32.)
  • 2:2 Dimitrios Wacker (76.)
  • 3:2 Matthias Schultheiß (87.)

Erster Spiel,erster Dreier

Die Marschrichtung von Trainer Thomas Carle war klar- die drei Punkte bleiben in Sulz. Die Mannschaft setzte dies gut um, machte ein starkes Spiel und gewann hochverdient mit 3:2. Für die Gäste aus Neuhengstett ein schmeichelhaftes Ergebnis. Reihenweise wurden aus Sicht der Sulzer Chancen vergeben. Sodass es nach dem Ausgleich bis zum Schlusspfiff ein spannendes Spiel blieb. Martin Horn hatte die Hausherren, nach schöner Flanke von Matthias Schultheiß, gekonnt zur 1:0 Führung eingenickt. Co- Trainer Hannes Rathgeber legte mit einem Gefühlvollen Heber nach 34min nach. Weitere Chancen den Spielstand in die Höhe zu schrauben wurden vergeben. Aus dem sprichwörtlichen „Nichts“ schlugen die Gäste mit dem Halbzeitpfiff zurück und verkürzten auf 2:1. Auch nach der Halbzeit drückte man auf die Entscheidung. Jedoch wurden auch zahlreiche Chancen zum 3:1 vergeben. So kam es wie es kommen musste. Neuhengstett glich bei einem Ihrer wenigen Angriffe zum 2:2 aus. Sulz war jedoch nicht geschockt und drückte auf die erneute Führung. Matthias Schultheiß gelang diese kurz vor Ende des Spiels zum viel umjubelten 3:2 Siegtreffer. Ein hochverdienter Sieg der zwei bis drei Tore zu niedrig ausgefallen ist.

Es spielten:

• 0:1Antonio Pinelli (39.)
  • 0:2 Henrik Regelmann (45.)
  • 1:2 Michael Röhm (83.)
  • 1:3 (90.)
Gäste aus Neuhengstett entführen 3 Punkte
Unsere zweite Mannschaft machte ein ordentliches Spiel. Lange Zeit spielte sich das Geschehen vor den beiden Strafräumen ab. Die Gäste hatten die besseren Chancen. Jedoch fanden diese in Torhüter Jochen Balmberger ihren Meister. Kurz vor der Halbzeit war jedoch auch dieser Machtlos. Per Doppelschlag gingen die Gäste in Führung. Nach der Halbzeit investierten die Sulzer mehr und kamen in der 83min. durch Michael Röhm nochmals ran. Danach drängte man auf den Ausgleich. Die sich bietenden Chance konnten leider nicht genutzt werden. So fingen sich die Jungs in der Schlussminute durch einen Elfmeter das 1:3. Dies war zugleich der Endstand.
Es spielten: