2. Spieltag 19/20 01. September 2019
SV Oberkollbach
  • 0:1 Florian Härtter (13.)
  • 0:2 Matthias Schultheiß (36.)
  • 0:3 Oliver Gärtner (86.)

Die erste Garnitur begann stark und ging bereits nach 13min. durch Florian Härtter in Führung. Nach einer halben Stunde erhöhte Matthias Schultheiß auf 2:0 aus Sicht der Sulzer. Nach der Halbzeit wurde eine Vielzahl von Chancen liegen gelassen. So musste man bis kurz vor Spielende zittern ehe Oliver Gärtner das 3:0 erzielte und somit der zweite Saisonsieg endgültig unter Dach und Fach war.

Es spielten:

• 1:0 Fabian Kircherr (50.)
  • 1:1 Michael Köhler (63.)
Die zweite Mannschaft war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Schon in Halbzeit eins müsste man mit einer Führung in die Kabinen gehen. So waren es die Hausherren die kurz nach der Halbzeit in Führung gingen. Jedoch gelang es Michael Köhler 10min später auszugleichen. Die Sulzer drängten nun auf den Führungstreffer. Leider wurden alle Chancen nicht genutzt. So blieb es bei einem etwas enttäuschendem 1:1.
Es spielten: