3. Spieltag 19/20 08. September 2019
SC Neubulach II
  • 1:0 Matthias Schultheiß (7.)
  • 1:1 Patrick Bauer (9.)

Gegen den Tabellenführer zeigte man eine ordentliche Leistung. Diese reichte jedoch nicht für drei Punkte. Matthias Schultheiß brachte die Hausherren früh in Führung. Doch im Gegenzug erzielte der Gast postwendend der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf das Tor der Gäste. Jedoch spielte man sich zu wenig zwingende Chancen heraus. So blieb es beim 1:1 Remis.

Es spielten:

• 1:0 Andreas Becker (34.)
  • 1:1 (41.)
  • 2:1 Simon Peuser (91.)

Die zweite Mannschaft fuhr in der noch jungen Saison den ersten Sieg ein. Nach dem zwischenzeitlichen Führungstreffer von Andreas Beckel gelang dem Gast fünf Minuten später der Ausgleich. Die Sulzer Fans mussten dann bis in die Schlussminuten warten ehe Simon Peuser zum verdienten 2:1 Siegtreffer einnetzte.

Es spielten: