10.Spieltag 17/18 22. Oktober 2017
TSV Simmersfeld
  • 0:1 Benjamin Lörcher (22.)
  • 0:2 Luca Krause 0:2 (40.)
  • 1:2 Martin Köhler (67.)
  • 2:2 Matthias Schultheiß (84.)

Eine erste Halbzeit zum vergessen. Die Sulzer lagen verdient mit 0:2 zur Pause gegen die Gäste aus Simmersfeld hinten. Durch Tore von Martin Köhler und Matthias Schultheiß konnte man den Ausgleich erzielen. Und hatte gar noch die Chance zum Siegtreffer. Jedoch vergaben auch die Gäste zwei hochkarätige Chancen sodass das Remis in Ordnung geht.

Es spielten:

A.Gärtner - O.Gärtner– D.Dengler – M. Gärtner – J.Orlik - B. Schmidt - T. Sauer – S. Mast – M.Schultheiß - M. Köhler - T.Nixdorf

Von Anfang an taten sich die Hausherren gegen nur 10 Simmersfelder schwer. In der ersten Halbzeit hatte Martin Horn die Chane sein Team in Führung zu bringen, jedoch scheiterte er am Gästekeeper. In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel. Die Sulzer wollten unbedingt einen Treffer erzielen. Jedoch hielt die Defensive der Gäste stand und so blieb es bei einem torlosen Remis.

Es spielten:
M.Elbert - E.Miller - S.Trinkner - (S.Dreher) - J.Gärtner - D.Beckel - M.Dengler - M.Röhm - (D.Gayer) - D.Hiller - F.Widmaier - M.Horn - D.Becker