11.Spieltag 17/18 29. Oktober 2017
SV Breitenberg-Martinsmoos

Die erste Mannschaft traf auf den Tabellenzweiten der Liga und hoffte natürlich trotzdem dort Punkte zu holen. Die erste Hälfte des Spiels verlief überwiegend ausgeglichen und doch konnte die Sulzer Elf den ein oder anderen schnellen Ball nach vorne vor das Tor bringen, diese doch leider nicht zu einem Tor verwerten.
In Halbzeit zwei wurde das Tempo nochmals erhöht und auf beiden Seiten passierten Fehler die jedoch auch nicht zu einem Tor führten. Gegen Ende wurde das Spiel etwas aggressiver und der Schiedsrichter musste den ein oder anderen Spieler mit gelb verwarnen.
Alles in allem war es letzten Endes eine gerechte Punkteteilung und man kann mit der erbrachten Mannschaftsleistung zufrieden sein.

Es spielten:

A.Gärtner - O.Gärtner– D.Dengler – M. Gärtner – J.Orlik - B. Schmidt - (F.Röhm) - T. Sauer – S. Mast – M.Schultheiß - M. Köhler - T.Nixdorf

• 0:1 Eddy Miller (67.)
  • 0:2 Danny Gayer (74.)
  • 0:3 Martin Horn (84.)
  • 0:4 Eddy Miller (87.)

Von Anfang an waren die Sulzer spielbestimmend und hatten Chancen über Chancen, die leider nicht genutzt wurden.
In Halbzeit zwei sah das dann schon anders aus. Sulz war weiterhin am Drücker und belohnte sich folgerichtig durch Eduard Miller in der 67. Minute unter der Mithilfe des gegnerischen Torwarts. Nun war der Knoten geplatzt und die Sulzer waren heiß auf weitere Treffer.In der 74. Spielminute schob Danny Gayer, nach Vorlage von Timo Schechinger, zum 2:0 ein. Nach einem schönen Pass von Dani Beckel in die Tiefe konnte Martin Horn seine Schnelligkeit nutzen und schoss das 3:0. Nur 3 Minuten später war nochmals Martin Horn zur Stelle und konnte noch einen Assist verbuchen, indem er auf Eduard Miller querlegte und dieser seinen zweiten Treffer des Spiels zum 4:0 Endstand erzielte.
Alles in allem ein verdienter Sieg, man verlor die Motivation während des ganzes Spiels nicht und belohnte sich in Halbzeit zwei für die nicht erzielten Tore aus Halbzeit eins.

Es spielten:
M.Elbert - E.Miller - S.Gärtner - (S.Dreher) - J.Gärtner - D.Beckel - M.Dengler D.Gayer - F.Widmaier - M.Horn - D.Becker - R.Menzler - (T.Schechinger)