16. Spieltag 15/16 06. Dezember 2015
1. Mannschaft 2. Mannschaft
SV Sulz am Eck
1
:
1
1
:
0
SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen
Tore
  • 1:0 Martin Köhler (37.)
  • 1:1 Florian Zifle (77.)
Spielbericht

Am ersten Spieltag der Rückrunde trennten sich die Sulzer 1:1 gegen die SG Neuweiler/Oberkollwangen. Im ersten Spielabschnitt waren die Sulzer die bessere Mannschaft und gingen verdient durch ein Tor von Martin Köhler in Führung. Im zweiten Abschnitt hatten die Gäste mehr Spielanteile und erzielten 10 vor Ende den Ausgleich. Insgesamt ein gerechtes Remis.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - F.Härtter - S.Trinkner - A.Gärtner - P.Gauss - (B.Schmidt) - O.Gärtner - M.Schultheiss - T.Nixdorf - M.Köhler - (J.Gärtner) - J.Orlik - (M.Röhm)

Tore
  • 1:0 Dominik Dengler (30.)
Spielbericht

Durch einen Treffer in der 30min von Dominik Dengler, konnten die Sulzer den nächsten Heimsieg verbuchen. Ein nicht unverdienter Sieg der Hausherren, die kurz vor Ende noch die Chance auf das 2:0 hatten, diese aber leider nicht nutzten.

Es spielten: M.Heinrich - M.Hartmann - R.Menzler - M.Hartmann - D.Dengler - (J.Balmberger) - Ch. Dengler - D.Hiller - D.Beckel - (M.Dengler) - D.Cutro - M.Gauss - F.Widmaier -  (A.Ngilla) - (J.Joos) -