17. Spieltag 15/16 13. Dezember 2015
TSV Möttlingen
  • 1:0 Dean Reich (15.)
  • 1:1 Timo Nixdorf (67.)
  • 2:1 Marcel Fricker (74.)

Die Sulzer kamen gut in die Partie und hatten die ersten 15 min. leichte Feldvorteile. Als jedoch der Schiedsrichter völlig unerwartet auf den Punkt zeigte und die Möttlinger den Strafstoss im Nachschuss verwandelten kippte die Partie zu Gunsten der Möttlinger. In der zweiten Halbzeit waren die Sulzer wieder etwas stärker und erzielten durch Timo Nixdorf den nicht unverdienten Ausgleich. Doch nur 10min. später konnten die Möttlinger durch einen Sonntagsschuss wieder in Führung gehen. Dies war dann zugleich der Endstand.

Es spielten: A.Gärter - B.Nixdorf - F.Härtter - (D.Dengler) - S.Trinkner - (M.Röhm) - C.Dengler - T.Nixdorf - M.Schultheiß - B.Schmidt - (J.Gärtner) - O.Gärtner - J. Orlik - M.Köhler

• 0:1 Timo Schechinger (25.)
  • 1:1 Heiko Armbrecht (45.)
  • 1:2 Dennis Cutro (62.)
  • 2:2 Marcel Volle (82.)