18. Spieltag 15/16 13. März 2016
1. Mannschaft 2. Mannschaft
SV Sulz am Eck
1
:
3
SC Neubulach
Tore
  • 1:0 Matze Schultheiß (15.)
  • 1:1 Dennis Dombrowski (35.)
  • 1:2 Dennis Dombrowski (60.)
  • 1:3 Patrick Rupps (75.)
Spielbericht

Die Sulzer kamen gut in die Partie und gingen nach 15 Min. durch Matthias Schultheiß in Führung. Die Neubulacher versuchten immer wieder mit langen Bällen den Abwehrriegel der Sulzer zu knacken. Nach 30 Min. zeigte der Schiedsrichter nach einem Handelfmeter auf den Punkt. Jedoch ging diesem Pfiff ein klares Foulspiel an Andy Gärtner voraus, das jedoch nicht geahndet wurde. Doch der starke Torhüter Armin Gärtner parierte den Strafstoß und es blieb beim knappen 1:0 für die Sulzer. Kämpferisch hielten die Sulzer dagegen. Doch nach 35 Min. erzielten die Neubulacher nach einem Eckball den Ausgleich. Mit einem gerechten Remis ging es in die Pause. Kurz nach der Pause hatten die Neubulacher, wiederum nach einem Eckball, die Chance auf einen Treffer, die jedoch ungenutzt blieb. Nach ca. 60 Min. erzielte der Gast dann den zweiten Treffer. Kurz danach hatten die Sulzer die riesen Chance auf den Ausgleich. Doch ein Neubulacher Spieler rettete für den geschlagenen Torwart auf der Linie. Danach erhöhten die Gegner wiederrum nach einer Standardsituation auf 3:1. Dies war zugleich der Endstand. Ein nicht unverdienter Sieg der Neubulacher, die mehr investierten und einfach "geiler" auf den Sieg waren

Es spielten: A.Gärtner - F.Härtter - A.Gärtner - S.Trinkner - S.Mast - (Ch. Dengler) -  B.Nixdorf - M.Schultheiß - O.Gärtner - B.Schmidt - (J.Orlik) - M.Köhler - M.Köhler - (P.Gauß)