7. Spieltag 21/22 17. Oktober 2021
FC Altburg II
  • 1:0 Dominik Dengler (2.)
  • 2:0 Matthias Schultheiß (18.)
  • 3:0 Hannes Rathgeber (19.)
  • 4:0 Matthias Schultheiß (22.)
  • 5:0 Oliver Gärtner (34.)
  • 6:0 Hannes Rathgeber (51.)
  • 7:0 Florian Röhm (90.)

Die Sulzer ließen von Anfang an nichts anbrennen und zeigten sofort wer Herr im Haus ist. Dominik Dengler eröffnette den Torreigen bereits nach 3 Min. Matze Schultheiß, Hannes Rathgeber und wiederum Schultheiß erhöhten innerhalb von 5 Min. auf 4:0. Oliver Gärtner erzielte kurz vor dem Pausenpfiff noch das 5:0.

Nach der Halbzeit erhöhten wieder Rathgeber sowie Florian Röhm kurz vor Ende auf 7:0. Dies war zugleich der Endstand. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung wären sicherlich noch 2 bis 3 Tore mehr drin gewesen.

Es spielten: