8. Spieltag 21/22 24. Oktober 2021
SV Gültlingen II
  • 0:1 Matthias Schultheiß (8.)
  • 0:2 Florian Härtter (10.)
  • 0:3 Matthias Schultheiß (47.)
  • 0:4 Hannes Rathgeber(68.)

Unser SVS startete furios ins Spiel und ging in der 8. Minute nach Flanke von Sascha Trinkner durch Matthias Schultheiß 0:1 in Front. Die Sulzer ließen nichts anbrennen und nach einem Eckball war Florian Härtter zur Stelle und verwandelte die Flanke zum 0:2 in der 10. Minute. Danach kontrollierten die Sulzer das Spiel und gingen verdient mit der Führung in die Kabine. Nach der Halbzeit wartete Matthias Schultheiß nicht lange und legte nach Pass von Dominik Dengler sein 13. Saisontor zum 0:3 nach. Die Folge war, dass die Sulzer das Spiel zunehmend kontrollierten und in der 68. Minute den verdienten Endstand 0:4 durch Hannes Rathgeber folgen ließen.

Es spielten: