9. Spieltag 21/22 31. Oktober 2021
Spvgg Bad Teinach-Zavelstein
  • 1:0 Oliver Gärtner (32.)
  • 2:0 Matthias Schultheiß (89.)
  • 2:1 Alexander Schönthaler (90.)

Zweiter gegen Dritter stand am 31. Oktober auf dem Plan und so gestaltete sich auch die Partie. Unsere Sulzer Jungs gaben von Anfang an Gas und erspielten sich gegen starke Gäste mehrere Chancen zur Führung, die allerdings erst in der 32. Minute durch Oliver Gärtner erzwungen wurde. Danach war das Spiel weiter spannend und von Chancen geprägt, das durch die Sulzer mehr und mehr kontrolliert wurde, sodass die Gäste aus dem Teinachtal nicht zu zwingenden Chancen kamen. In der 89. Minute machte Matthias Schultheiß mit dem 2:0 scheinbar alles klar. Doch in der Nachspielzeit kamen die Gäste noch zum Anschluss und ließen eine unerwartete Hektik aufkommen, die unsere Sulzer aber bravourös überstanden und somit keine Zähler liegen ließen.

Es spielten:

• 0:1 Johannes Schaible (80.)

Unsere zweite Garde startete neu erstarkt in das erwartet schwere Spiel gegen den Spitzenreiter, konnte sehr gut dagegenhalten und zeigte ein gutes Spiel, das mit 0:0 in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften Chancen und am Ende verabschiedeten sich die Gäste mit einem glücklichen 0:1 aus dem Lindach.

Es spielten: