20. Spieltag 15/16 26. März 2016
Spvgg Wart-Ebershardt
  • 1:0 Martin Köhler (3.)
  • 2:0 Oliver Gärtner (53.)
  • 2:1 Fabian Bodamer (89.)

Die Hausherren zeigten von Beginn an eine Engagierte Leistung. Von Beginn an setzte man den Gast unter Druck und konnte somit nach 5 min durch Martin Köhler in Führung gehen. Mit der frühen 1:0 Führung im Rücken spielte man sich noch die ein oder andere gute Chance heraus. Jedoch ohne Torerfolg. Mit der knappen Führung ging es dann in die Halbzeit. In der 55 min konnte Oliver Gärtner auf 2:0 erhöhen. Leider versäumten es die Sulzer danach den ein oder anderen Konter sauber zu Ende zu spielen um den Sack zu zu machen. Kurz vor Ende kamen die Gäste noch einmal per Foulelfmeter ran. Doch dies war dann auch der Endstand. Ein verdienter Sieg der Sulzer, die die drei Punkte vom Anpfiff an haben wollte! Ein großes Lob geht an unseren Ersatztorhüter Jochen Balmberger der kurzfristig den verletzten Armin Gärtner vertrat und seine Sache ausgezeichnet meisterte.

Es spielten:  J.Balmberger - F.Härtter - A.Gärtner - B.Nixdorf - S.Trinkner - S.Mast - M.Schultheiss - T.Nixdorf - (M.Röhm) - O.Gärtner - P.Gauß - (J.Gärtner) -  M.Köhler - (J.Orlik)

• 0:1 Kilian Rahm (25.)
  • 0:2 Elias Müller (50.)
  • 1:2 Timo Schechinger (55.)
  • 1:3 Kilian Rahm (60.)
  • 1:4 Felix Pfanner (66.)

Die Sulzer boten an diesem Tag eine schwache Leistung. Die Gäste machten von Anfang an Druck auf das Sulzer Gehäuse. Der starke Torhüter Jochen Balmberger verhinderte mehrmals einen Rückstand. Bis zur 25min. hielten die Sulzer das Remis. Dann gingen die Gäste nach einem klaren Abseitstor mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Pause erhöhten die Gäste auf 2:0. Postwendend erzielten die Sulzer in person von Timo Schechinger den Anschlusstreffer. Doch wiederum konnten die Gäste aus Wart antworten und machten mit dem 1:3 und 1:4 aus Sicht der Sulzer den Sack zu.

Es spielten: J.Balmberger - M.Gauss - B.Menzler - (M.Dengler) - S.Gärtner - D.Dengler - (D.Gayer) - D.Hiller - F.Röhm - M.Hartmann - D.Beckel - (T.Hartmann) - A.Ngilla - (D.Cutro) -  T.Schechinger