21.Spieltag 15/16 03. April 2016
SV Schönbronn
  • 0:1 Matthias Schultheiss (88.)

Die Sulzer begannen stark und versuchten den Gegner bereits in der eigenen Hälfte zu attackieren. Dies gelang teilweise recht gut. Nach einer schönen Kombination scheiterte Timo Nixdorf an der Latte. Nur wenig später klärte ein Schönbronner Spieler für den geschlagenen Torwart auf der Linie. Nach der Halbzeit verflachte die Partie ein wenig. Die Heimmannschaft versuchte mehr Druck aufzubauen, jedoch ohne größere Chancen rauszuspielen. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nach 88 min erzielte dann Matthias Schutheiss mit einem feinem Heber das goldene Tor. Nachdem Martin Röhm den Torwart unter Druck gesetzt hatte und dieser den Ball, nicht weit genug klären konnte. Kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter ab. Somit blieb es bei einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg der Sulzer.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - S.Mast - S.Trinkner - (B.Schmidt) - T.Nixdorf - (M.Röhm) - M.schultheiss - F.Härtter - O.Gärtner - P.Gauss - J.Orlik - (M.Köhler) - (M.Köhler)

• 1:0 Jens Schaible
  • 1:1 Florian Röhm
  • 2:1 Jens Schaible

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Gastgeber gingen durch einen Kopfballtreffer in Führung. Nach 38 min deziemerten sich die Sulzer selber als der Schiedsrichter einen Sulzer Aktuer mit Gelb - Rot vom Platz stellte. Nach der Halbzeit erzielten die Sulzer nach feiner Einzelleistung durch Florian Röhm den Ausgleich. Doch mit einem Mann weniger wurden die Beine schwerer und  kurze Zeit später konnten die Schönbronner wiederum das 2:1 erzielen und später dann noch auf 3:1 erhöhen.

Es spielten: M.Heinrich - S.Gärtner - D.Dengler - B.Menzler - (D.Becker) - T.Schechinger - D.Cutro - A.Ngilla - J.Gärtner - D.Hiller - F.Röhm - M.Hartmann- ( B.Köhler) - D.Gayer - T.Hartmann