22. Spieltag 15/16 10. April 2016

Vor einer großartigen Kulisse von über 200 Zuschauer entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Halbzeit hatten die Sulzer eine große Chance zur Führung, die leider vergeben wurde. In der zweiten Halbzeit verpassten die Haiterbacher die Führung, nachdem Armin Gärtner im 1 gg, 1 parieren konnte. Kurz vor Ende hatten die Sulzer noch eine große Chance. Jedoch klärte ein Haiterbacher Spieler auf der Linie. Am Ende blieb es bei einem leistungsgerechten Remis.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - B.Schmidt - T.Nixdorf - (M.Röhm) - M.Schultheiss - F.Härtter - O.Gärtner - P.Gauss - (J.Gärtner) - M.Köhler - M.Köhler

• 0:1 Manuel Patzke (43.)
  • 0:2 Robin Hutzel (63.)

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die Haiterbacher gingen durch einen direkt verwandelten Freistoss in Führung. In der der zweiten Halbzeit erzielten die Haiterbacher wiederrum nach einem Freitoss das 2:0. Diesmal waren die Haiterbacher per Kopf erfolgreich. Die Sulzer konnten die Begegnung offen halten und versäumten, einer ihrer guten Chancen zu nutzen.

Es spielten: M.Heinrich - S.Gärtner - D.Dengler - S.Trinkner - D.Beckel - (D.Becker) - T.Schechinger - C. Dengler - D.Cutro - A.Ngilla - F.Röhm - (B.Köhler) - (D.Gayer) - T.Hartmann - (M.Renz)