23. Spieltag 15/16 17. April 2016
SV Gültlingen
  • 0:1 Matthias Schultheiss (22.)
  • 0:2 Martin Köhler (35.)

Die Gültlinger bestimmten die ersten 15 Min. der ersten Halbzeit und hatten mit einem Lattentreffer Pech. Die nächste Gültlinger Chance parierte Keeper Armin Gärtner souverän. Nun kamen die Sulzer besser ins Spiel und konnten durch einen abgefälschten Schuss durch Mittelfeldjuwel Matthias Schultheiß in Führung gehen. Nur 10 Min. später bereitete wiederum Schultheiß das 2:0 mustergültig vor. Martin Köhler vollendenete souverän zum 2:0.  Kurz vor der Halbzeit scheiterte wiederrum Schultheiß am Aluminium, den Nachschuss von Timo Nixdorf klärte der Gültlinger Schlussmann auf der Linie. Nach der Halbzeit drückten die Gültlinger auf den Ausgleichstreffer. Jedoch scheiterte man einmal am Sulzer Schlussmann sowie am Pfosten. So blieb es beim 2:0 Auswärtssieg der Sulzer.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - P.Gauss - (J.Gärtner) - S.Mast - M.Schultheiss - T.Nixdorf - M.Köhler - O.Gärtner - (M.Röhm) - F.Härtter - M.Köhler - (S.Trinkner)

• 1:0 Stephan Stein (35.)
  • 2:0 Matthias Schneider (45.)

Die Sulzer begannen stark und hatten die ein oder andere Chance zur Führung. Die Gültlinger nutzten eine ihrer wenigen Chancen zum 1:0 . Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gültlinger gar auf 2:0. Nach der Halbzeit waren die Sulzer am Drücker, konnten jedoch keine ihrer Chancen nutzen. So blieb es bei einem schmeichelhaften Sieg der Hausherren.

Es spielten: M.Heinrich - S.Gärtner - C.Dengler - (T.Hartmann) - D.Becker - D.Dengler - M.Dengler - D.Hiller - D.Beckel - M.Hartmann - (M.Mutz) - T.Schechinger - F.Röhm - (D.Gayer)