24. Spieltag 15/16 24. April 2016
SV Breitenberg-Martinsmoos
  • 1:0 Niklas Roller (65.)

Die erste Hälfte war relativ Chancenarm mit leichten Feldvorteile für die Heimmannschaft. Die beste Chance hatten jedoch die Sulzer. Jedoch scheiterte Oliver Gärtner am Innenpfosten. Nach der Halbzeit erhöhten die Breitenberger den Druck und gingen nach ca. Einer Stunde durch einen direkt verwandelten Freistoss verdient in Führung. Die Sulzer versuchten danach mehr Druck aufzubauen,konnten sich aber keine klaren Chance mehr erspielen. So blieb es bei einer knappen Niederlage. Die Sulzer konnten über die Gesamte Spielzeit nicht an die Leistung der vergangenen Spiele anknüpfen.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - P.Gauss - S.Mast - (F.Röhm) - M.Schultheiss - T.Nixdorf - (B.Schmidt) - M.Köhler - O.Gärtner  - F.Härtter - M.Köhler

• 0:1 Amos Ngilla (22.)
  • 0:2 Dominik Dengler (35.)
  • 0:3 Timo Schechinger (79.)
  • 1:3 Hermann Anselm (83.)
  • 2:3 Niklas Winter (90.)

Die Sulzer Zweite bestimmte das Geschehen und ging durch Tore von Amos Ngilla und Dominik Dengler verdient mit einem zwei Tore Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der Pause erhöhte Timo Schechinger auf 3:0. Durch Undiszipliniertheiten und sehr fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichter mussten die Sulzer 3 Platzverweise einstecken. So kam die Heimmmannschaft durch zwei Tore nochmals heran. Jedoch blieb es am Ende beim 3:2 Auswärtserfolg der Sulzer.

Es spielten: M.Heinrich - S.Gärtner - C.Dengler - T.Hartmann - (S.Dreher) - D.Becker - D.Dengler - M.Dengler - (D.Becker) - D.Hiller - D.Beckel - (F.Wiedmaier) - M.Hartmann  - T.Schechinger - J.Gärtner - (D.Gayer)