25. Spieltag 15/16 30. April 2016
  • 0:1 Stephan Gauß (30.)
  • 1:1 Timo Nixdorf (60.)

Die Gäste aus Effringen starteten gut und hatten nach 10 min die erste gute Chance durch einen Kopfball. Im Gegenzug ließen die Sulzer in Person von Oliver Gärtner auch eine gute Torchance liegen. Nach 30 min erzielten die Sulzer den Führungstreffer, jedoch pfiff der Schiedsrichter diesen zurück da zum verdutzen aller Beteiligten eine abseitsposition vorlag. Direkt im Gegenzug erzielten die Gäste per Kopfball das 0:1. Nach der Halbzeit erzielte man ebenfalls per Kopf den verdienten Ausgleich. Torschütze war Timo Nixdorf. Die Gäste aus Effringen wollten den Sieg un waren optisch überlegen. Sulz setzte nur noch auf Konter. Jedoch konnte keine der beiden Mannschaften eine klare Torchance erspielen. Somit trennte man sich gerechterweise mit einem Remis.

Es spielten: A.Gärtner - (J.Balmberger) - B.Nixdorf - A.Gärtner - S.Trinkner - (F.Röhm) - S.Mast - (M.Hartmann) - T.Nixdorf - F.Härtter - (B.Schmidt) - M.Schultheiß - O.Gärtner - P.Gauß - M.Köhler

• 0:1 Marc Schmelze (83.)

Es spielten: M.Heinrich - D.Dengler - S.Gärtner - J.Gärtner - F.Röhm - M.Hartmann - D.Hiller - (D.Becker) - C.Dengler - (D.Beckel) - M.Röhm - A.Ngilla - (D.Gayer) -B.Schmidt - S.Trinkner