11. Spieltag 21/22 14. November 2021
1. Mannschaft 2. Mannschaft
SV Sulz am Eck
6
:
0
4
:
0
SV Oberkollbach
Tore
  • 1:0 Oliver Gärtner (10.)
  • 2:0 Matthias Schultheiß (11.)
  • 3:0 Florian Härtter (14.)
  • 4:0 Martin Köhler (40.)
  • 5:0 Oliver Gärtner (65.)
  • 6:0 Matthias Schultheiß (66.)
Spielbericht

SV Sulz am Eck I – SV Oberkollbach I 6:0

Unsere Sulzer Jungs kamen gut ins Spiel und setzten den Gegner permanent unter Druck, dieser wurde in der 10. Minute zum 1:0 durch Oliver Gärtner nach Vorlage von Florian Härtter genutzt. Eine Minute später fand die perfekte Flanke von Sascha Trinkner den Kopf von Matthias Schultheiß der in Gerd Müller Manier zum 2:0 einnickte. Der Druck ließ nicht nach und so konnte in der 14. Minute Florian Härtter selbst die Verwirrung im Strafraum nutzen und zum völlig verdienten 3:0 einschieben. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und machte es unseren Sulzern nicht mehr so einfach, sodass es bis zur 40. Minute dauerte, bis Dominik Dengler uneigennützig auf Martin Köhler ablegte und dieser das 4:0 besorgte. Nach der Halbzeit wurde es unseren Sulzer wieder schwer gemacht und das hohe Pressing der Gäste stellte die Abwehr von kleineren Schwierigkeiten, die aber gelöst wurden und in der 65. Minute tankte Oliver Gärtner sich durchs Mittelfeld und traf zum 5:0. Der Jubel war kaum verklungen da hatte Sascha Trinkner erneut eine Idee und setzte Matthias Schultheiß in Szene der zum 6:0 traf und somit den Endstand besorgte. Somit stehen unsere Jungs am Ende der Hinrunde, durch die Spielverlegung des nun zweitplatzierten Türkischen SV Calw, an der Spitze der Tabelle. 

Es spielten:

Armin Gärtner - Martin Köhler - (David Mutz) - Jonas Gärtner - Manuel Gärtner - Florian Härtter - Dominik Dengler - (Ruben Menzler) - Daniel Beckel - (David Mutz) - Sascha Trinkner - Daniel Gärtner - Matthias Schultheiß - Oliver Gärtner

Tore
  • 1:0 Konstantin Otto (25.)
  • 2:0 Martin Horn (32.)
  • 3:0 Eduard Miller (49.)
  • 4:0 Eduard Miller (54.)
Spielbericht

SV Sulz am Eck II – SV Oberkollbach II 4:0

Unsere Zweite Mannschaft startete neu erstarkt ins Spiel und generierte direkt Druck welcher in der 25. Minute durch Konstantin Otto mit dem 1:0 belohnt wurde. Das in der Folge muntere Spiel gestalteten unsere Sulzer stark, sodass Martin Horn zum 2:0 in der 25. Minute kommen konnte. Nach der Halbzeit bewies Coach Danny Gayer den richtigen Riecher und brachte Eduard Miller der vier Minuten Später direkt zum verdienten 3:0 traf. Danach war beim Gegner der Ofen aus und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Das erneut Eduard Miller in der 54. Minute nutzen konnte um auf 4:0 zu erhöhen. Unsere Sulzer wussten im weiteren Verlauf aufgrund von mangelnder Chancenverwertung den Gegner nicht mehr zu bestrafen und fahren so einen verdienten 4:0 Heimsieg ein.

Es spielten:

Jochen Balmberger - Jonas Renz - Denis Becker - Yannick Dengler - Konstantin Otto - Fabian Vrana - (Andreas Beckel) - (Eddy Miller) - Fabian Weil - Marc Dengler - (Daniel Hiller) - Samuel Proß - (Simon Erbele) - Martin Horn - Tim Weil