12. Spieltag 21/22 21. November 2021
1. Mannschaft 2. Mannschaft
TSV Neuhengstett
2
:
1
3
:
0
SV Sulz am Eck
Tore
  • 0:1 Oliver Gärtner (15.)
  • 1:1 (55.)
  • 2:1 (65.)
Spielbericht

Spitzenspiel war an diesem Samstag das Motto, das aber leider nicht seinem Namen gerecht wurde. Das Spiel begann gut. Oliver Gärtner brachte unsere Sulzer mit 1:0 in Front. Danach wurde das Spiel aber sehr zerfahren und durch sehr viele Unterbrechungen konnte kein Spielfluss aufkommen. Nach der Pause zeigte sich dasselbe Bild und einzig Standardsituationen brachten Gefahr, diese wurden leider von den Neuhengstettern in der 49. und 55. Minute zum 1:2 genutzt so dass der SVS hinten lag. Trotz Aufopferung konnte kein Tor mehr erzielt werden und so war die erst zweite Saisonniederlage besiegelt.

Es spielten:

Armin Gärtner - Martin Köhler - Jonas Gärtner - Manuel Gärtner - Florian Härtter - (Ruben Menzler) - Daniel Beckel - Sascha Trinkner - Daniel Gärtner - Matthias Schultheiß - Oliver Gärtner- Hannes Rathgeber - (Marc Dengler)

Tore
Spielbericht

Wurde abgesagt.