27. Spieltag 15/16 14. Mai 2016
TSV Wildberg
  • 0:1 Timo Braun (13.)
  • 0:2 Lukas Kredlbeck (21.)
  • 0:3 Robin Braun (28.)

Eine verdiente Niederlage mussten Die Sulzer im Derby gegen Wildberg hinnehmen. Vorallem in der ersten Halbzeit zeigten die Sulzer eine schwache Leistung. Schon zur Halbzeit führten die Wildberger mit 3:0. nach der Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Tore fielen jedoch keine mehr. Eine ärgerliche aber auch aufgrund der ersten Halbzeit verdiente Niederlage der Sulzer.

Es spielten: J.Balmberger - B.Nixdorf - F.Härtter - A.Gärtner - P.Gauß - (D.Dengler) - J.Gärtner - (C.Dengler) - T.Nixdorf - O.Gärtner - B.Schmidt - M.Köhler - (S.Gärtner) - M.Köhler

• 0:1 ET (68.)
  • 0:2 Clemens Beck (74.)

Die zweite Mannschaft der Sulzer machte eine gute Partie und hatte den Gegner über die gesamte Spielzeit im Griff. Einziges Manko war, das sie es versäumten Tore zu schießen. So machte Wildberg aus zwei Chancen zwei Tore und gewann somit die Partie etwas schmeichelhaft mit 2:0.

Es spielten: M.Renz - S.Gärtner - D.Becker - D.Dengler - M.Hartmann - S.Trinkner - A.Ngilla - T.Schechinger - D.Beckel - (M.Brabänder) - D.Cutro - (J.Joos) -  T.Schechinger - (E.Miller)