28. Spieltag 15/16 22. Mai 2016
TSV Simmersfeld
  • 1:0 Kreshnik Hoxha (6.)
  • 1:1 Benjamin Nixdorf (38.)
  • 2:1 Jochen Brunn (57.)
  • 3:1 Pero Balukcic (73.)
  • 4:1 Benjamin Lörcher (80.)

Seit die Sulzer den Klassenerhalt unter Dach und Fach haben kommen Sie nicht mehr in Fahrt. Eine verdiente Niederlage musste man in Simmersfeld hinnehmen. In der ersten Halbzeit konnte Benny Nixdorf noch durch einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichen. Doch die Simmersfelder konnten wiederrum in der 57. min in Führung gehen. Bis zum Ende konnte Simmersfeld noch auf 4:1 erhöhen, was die Niederlage endgültig besiegelte. Wie in der Vorwoche eine schwache Leistung der Sulzer.

Es spielten: J.Balmberger - B.Nixdorf - M.Hartmann - P.Gauß - (M.Röhm) - J.Gärtner -(F.Röhm) - C.Dengler - T.Nixdorf - S.Mast - B.Schmidt - M.Köhler - M.Köhler

• 0:1 Eddy Miller (55.)
  • 0:2 Danny Gayer (73.)
  • 0:3 Daniel Beckel (83.)

In der ersten Hälfte konnten die Simmersfelder noch Paroli bieten. Noch nach der Halbzeit drängten die Sulzer auf ein Tor und wurden dementsprechend durch Eddy Miller mit dem 1:0 belohnt. Zwei weiter Tore durch Danny Gayer und Daniel Beckel Nächten den 3:0 Auswärtserfolg für die Sulzer  perfekt.
Es spielten: O.Dreher - S.Gärtner - D.Becker - D.Dengler - M.Mura - (R.Menzler) - T.Schechinger - D.Beckel - D.Hiller - D.Cutro - (M.Renz) - T.Schechinger - (E.Miller) - D.Gayer