29. Spieltag 15/16 29. Mai 2016
FV Grün-Weiss Ottenbronn
  • 0:1 Yasin Üstün (15.)
  • 0:2 Yasin Üstün (49.)

Im letzten Heimspiel waren die Gäste aus Ottenbronn zu Gast. Die Sulzer kamen gut uns Spiel. Jedoch ohne nennenswerte Chancen zu erspielen. Ottenbronn wurde dann besser und ging nach einer Viertel Stunde durch einen Konter in Führung. Kurz nach der Halbzeit erhöhte der Gast nach einem indirekten Freistoss auf 2:0. Die Sulzer bemühten sich, jedoch konnten diesenur wenige  Chancen erspielen. Es blieb bei einer 0:2 Niederlage gegen eine spielerisch starke Gästemannschaft.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - C. Dengler - S.Trinkner - J.Gärtner - D.Dengler - S.Mast - T.Nixdorf -  M.Köhler - O.Gärtner - B.Schmidt - (F.Röhm) - (M.Hartmann)

• 0:1 Mikail Ada (15.)
  • 0:2 Kevin Garroutte (39.)
  • 0:3 Lütfi Yagmur (63.)
  • 0:4 Kevin Garroutte (90.)

Die zweite Mannschaft hielt gut mit und konnten den Ottenbronnern Paroli bieten. Durch einen unglücklichen Treffer gingen die Gäste nach 15 min in Führung. Kurz vor der Halbzeit musste man gar das 0:2 hinnehmen. Nach 60min erhöhte der Gast auf 0:3 und In der Nachspielzeit erzielten die Ottenbronner das 0:4. Ein verdientes Ergebnis das jedoch, aufgrund der kämpferisch guten Leistung der Sulzer, 1-2 Tore zu Hoch ausgefallen ist.

Es spielten: M.Renz - (J.Balmberger) - D.Becker - M.Dengler - S.Gärtner - R.Menzler - D.Hiller - (O. Dreher) - F.Röhm - (M.Gauß) -  E.Miller - D.Beckel - D.Gayer - D.Cutro - (J.Dongus)