30. Spieltag 15/16 05. Juni 2016

Im letzten Saisonspiel wollten die Sulzer unbedingt noch einen Dreier einfahren. Man legte gut los und erspielte sich die ein oder andere Chance. Nach einer halben Stunde gingen die Stammheimer nach einem Katastrophalen Fehlpass in Führung. Nur 3min später hatten die Sulzer Glück das die Stammheimer einen Elfmeter an den Pfosten setzten. Nun wachten die Sulzer endgültig auf. Und noch vor der Pause erzielte Oli Gärtner den verdienten 1:1 Ausgleich. Kurz nach der Halbzeit brachte wiederrum Gärtner nach einer Volleyabnahme die Sulzer mit 2:1 in Front. Nur 9 min später markierte Michael Köhler das 3:1.  Die Sulzer bestimmten nun die Partie und hatten weitere gute Chancen um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Dies gelang Kurz vor Ende der Partie Marc Hartmann. In  der Nachspielzeit der Partie erzielten die Stammheimer noch den 2:4 Anschlusstreffer. Jedoch war dies zugleich der Endstand.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - C. Dengler - (S.Trinkner) - J.Gärtner - (D.Dengler) - S.Mast - T.Nixdorf -  M.Köhler - O.Gärtner - B.Schmidt - (F.Röhm) - M.Köhler - (M.Hartmann)