4.Spieltag 18/19 16. September 2018
SV Breitenberg-Martinsmoos
  • 0:1 Sergei Golubkow (17.)
  • 1:1 Matthias Schultheiß (44.)
  • 2:1 Timo Nixdorf (48.)
  • 2:2 Niklas Roller (74.)
  • 3:2 Benjamin Schmidt (84.)

Durch eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters gingen die Gäste durch einen Elfmeter in Führung. Unbeeindruckt spielten die Sulzer jedoch weiter und erspielten sich  gute Chancen. Kurz vor der Pause verwertete Matthias Schultheiß eine davon. Nur drei Minuten nach der Pause drehten die Sulzer das Spiel, als Timo Nixdorf nach einem Freistoß den Ball ins Tor bugsierte. Unerklärlicherweise verloren die Sulzer nun etwas den Faden  und die Gästen wurden stärker. Der Ausgelich fiel dann in der 75. Min. Doch nur 5 Min. später erzielte Benjamin Schmidt den viel umjubelten Siegtreffer. Ein nicht unverdienter Sieg.

Es spielten:

• 0:1 Thomas Schaible (40.)

Eine nicht eingeplante Niederlage musste unsere zweite Mannschaft gegen die Gäste hinnehmen. Das Tor des Tages fiel schon nach 20 Min., nachdem es Abstimmungsschwierigkeiten in der Sulzer Hintermannschaft gab.

Es spielten: