5.Spieltag 18/19 23. September 2018
TSV Neuhengstett
  • 0:1 Martin Horn (25.)
  • 1:1 Maverick Prasse (43.)
  • 1:2 Matthias Schultheiß (72.)

In einem schwachen Spiel setzten sich, aufgrund der mehr erarbeiten Chancen, die Sulzer knapp mit 2:1 Toren durch. In der ersten Halbzeit erzielte Martin Horn den Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit gelang den Hausherren der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnte "Schlitzohr" Matthias Schultheiß mit einem direkt verwandelten Eckstoß die Sulzer wieder in Front bringen. Weitere Chancen wurden nicht genutzt bzw. nicht konsequent zu Ende gespielt. Jedoch blieb es bei einem knappen Sieg für die Gäste.

Es spielten:

• 1:0 Philipp Strasser (18.)
  • 1:1 Daniel Hiller (48.)

In einem relativ ausgeglichenen Spiel trennten sich die beiden Mannschaften unentschieden. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren mehr vom Spiel. Diese gingen dann auch mit 1:0 in Führung. In der zweiten Hälfte waren die Sulzer das bessere Team. Folgerichtig fiel dann kurz nach der Halbzeit das 1:1. Eddy Miller setzte Routinier Daniel Hiller gekonnt ein. Dieser verwandelte das Leder zum 1:1 in die Maschen.

Es spielten: