6.Spieltag 18/19 30. September 2018
VfL Ostelsheim
  • 1:0 Martin Horn (5.)
  • 1:1 Hannes Gerlach (44.)
  • 1:2 Alexander Reinbold (61.)
  • 2:2 Matthias Schultheiß (72.)

Die Sulzer legten einen Superstart hin. Martin Horn konnte seine Mannschaft bereits nach 5 min in Führung bringen. Oli Gärtner und Matthias Schultheiß vergaben weitere Chancen um die Führung zu erhöhen. So gelang den Gästen aus Ostelheims kurz vor der Halbzeit der Ausgleichstreffer. Nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck und kamen zum 1:2 Führungstreffer aus Sicht der Sulzer. Doch nur 15min später scheiterte Benjamin Schmidt am Querbalken, jedoch verwertete Matthias Schultheiß den Apraller zum 2:2 Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch. Das ganze Spiel betrachtet ein gerechtes Remis.

Es spielten:

• 0:1 Tim Hermann (47.)
  • 0:2 Tim Herrmann (67.)
  • 1:2 Markus Elbert (88.)

Es spielten: