5. Spieltag 15/16 20. September 2015
Spvgg Wart-Ebershardt
  • 0:1 Timo Nixdorf (15.)
  • 1:1 Pascal Kübler (55.)
  • 2:1 Gero Bodamer (73.)

Die Sulzer kamen von Beginn an gut in die Partie und bestimmten das Geschehen. Folgerichtig fiel nach 15min der nicht unverdiente Führungstreffer durch Timo Nixdorf. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte Jonathan Orlikfie Riesen Chance auf 2:0 zu erhöhen. Jedoch scheiterte er am Warter Torhüter. In der zweiten Halbzeit bestimmten die Warter dann das Geschehen. Die Sulzer verschliefen die ersten 20 min der zweiten Halbzeit. So erzielten die Gastgeber nach einem Eckball den 1:1 Ausgleich. Doch es kam noch schlimmer für die Sulzer. 15 min vor dem Ende gingen die Warter dann auch in Führung die sie dann bis Spielende nicht mehr hergaben.

Es spielten: A.Gärtner - C.Dengler - B.Nixdorf - A.Gärtner - S.Trinkner - B.Schmidt) - S.Mast - (M.Röhm) - P.Gauß - M.Schultheiß - O.Gärtner - T.Nixdorf - J.Orlik - (F.Röhm)

• 1:0 Martin Kania (15.)
  • 2:0 Elias Müller (21.)
  • 3:0 Elias Müller (79.)

Die Sulzer verschliefen komplett die erste Halbzeit. Dies nutzte der Gastgeber zu wissen und führte zur Pause verdient mit 2:0. Nach der Pause wurden die Sulzer etwas besser. Jedoch machte Wart 10 min vor dem Ende mit dem 3:0 alles klar.

Es spielten: M.Bellach - M.Gauß - D.Cutro - D.Hiller - M.Hartmann - B.Proß - J. Gärtner - D.Beckel - (D.Gayer) - R.Menzler - (B.Menzler) - T.Schechinger - D.Dengler - (F.Widmaier)