6. Spieltag 15/16 27. September 2015
SV Schönbronn
  • 1:0 Jonathan Orlik (47.)
  • 1:1 Maximiliano Kredlbeck (49.)
  • 2:1 Patrick Gauß (60.)
  • 3:1 Patrick Gauß (60.)

Vor einer stattlichen Kulisse fuhren die Sulzer verdient die ersten drei Punkte ein. Das Spielt begann etwas zähend, wobei sich beide Mannschaften keine Großchancen herausspielen konnte. Die größte Chance des Spiels hatten die Sulzer kurz vor der Pause als Timo Nixdorf zu ungenau zielte und den Ball über das Schönbronner Gehäuse lupfte.  Nach der Halbzeit ging es jedoch Schlag auf Schlag. Die Sulzer kamen gut aus der Kabine und erzielten durch Jonathan Orlik den 1:0 Führungstreffer. Doch nur 2min. später entschied der Schiedsrichter nach einer Notbremse von Benny Nixdorf auf Elfmeter und Rot. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Gäste souverän zum 1:1. Somit mussten die Sulzer 40min in Unterzahl spielen. Doch diese gaben nicht auf und drängten in Unterzahl auf den nächsten Treffer. In der 60min. erzielte Patrick Gauß den verdienten 2:1 Führungstreffer. Nun liesen sich die Sulzer etwas zurückfallen und der SV Schönbronn bestimmte das Spiel jedoch ohne eine nennenswerte Torchance zu erarbeiten. 5min vor dem Ende machte dann Patrick Gauß den Sack zu und erzielte mit seinem zweiten Treffer nach schöner Vorarbeit von Martin Röhm den 3:1 Endstand.

Es Spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - F.Härtter - A.Gärtner - C.Dengler - (J.Gärtner) P.Gauß - B.Schmidt - (F.Röhm) - M.Schultheiß - M.Röhm - (D.Dengler) - T.Nixdorf - J.Orlik - (M.Köhler)

• 1:0 Marc Hartmann (35.)
  • 2:0 Michael Mura (49.)
  • 3:0 Timo Schechinger (56.)
  • 3:1 (70.)
  • 4:1 Dennis Cutro (80.)
  • 5:1 Daniel Beckel (85.)

Die Sulzer waren die etwas reifere Mannschaft im ersten Durchgang.  Folgerichtig erzielte Marc Hartmann in der 35min das 1:0. Kurz nach der Pause erhöhten  Michael Mura und Timo Schechinger per Doppelschlag auf 3:0. Danach verflachte das Spiel ein wenig. In der 70min. erzielten die Schönbronner dann den 3:1 Anschlusstreffer. Doch kurz vor dem Ende erhöhten Dennis Cutro und Daniel Beckel auf 5:1. Dies war zugleich der Endstand, und die Sulzer siegten verdient mit 5:1.

Es spielten: M.Glaser - M.Gauß - D.Cutro - M.Mura - D.Gayer - (B.Menzler) -  D.Beckel - (R.Menzler) -  S.Dreher - B.Proß - M.Hartmann - D.Dengler - (N.Ehrmanntraut) -  T.Schechinger - (M.Schechinger)